Mitgliederversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021

Liebes Mitglied des KulturNetzKöln e.V.,

morgen vor einem Jahr wurde der Verein KulturNetzKöln gegründet. Es ist also Zeit, dass wir uns nach einem Jahr der Tiefen und Höhen wieder zusammenfinden.

Wir möchten alle Mitglieder am Donnerstag, 7. Oktober 2021, um 12 Uhr zur ersten Mitgliederversammlung seit der Gründung herzlich einladen. Wir freuen uns, dass die Versammlung in Präsenz stattfinden kann – und danken der Comedia, dass sie uns den Roten Saal für unser Treffen zur Verfügung stellt (Vondelstraße 4-8, 50677 Köln).
Unterhalb des Textes finden sich die Tagesordnung sowie die zur Änderung vorgeschlagenen Passagen der Satzung zum Download.

Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen zu können und hoffen auf einen guten und regen Austausch!

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Fischer | Dietmar Kobboldt | Lale Konuk
Geschäftsführender Vorstand des KulturNetzKöln e.V.

MV 7.10.21 Tagesordnung

Download

478 kB

MV 7.10.21 Änderungsantrag Satzungsänderung

Download

117 kB